Zwei Neuzugänge aus Gambia verstärken die Herrenteams der TSG

2. Januar 2015

Zwei Neuzugänge aus Gambia verstärken die Herrenteams der TSG

Mansour und Buli haben eine neue Heimat in Öhringen gefunden und hoffen bald auf Punktejagd für die TSG gehen zu können. Die Passanträge sind bereits auf dem Weg zum DFB, der mit dem Verband in Gambia Kontakt aufnehmen wird. Wenn alles optimal läuft, können Mansour und Buli vielleicht schon zum Rückrundenauftakt Anfang März im TSG-Trikot auflaufen. An zwei freiwilligen Hallentrainingseinheiten mit der 1. und 2. Mannschaft haben sie schon teilgenommen. Passenderweise konnten Abteilungsleiter Michael Carle und der sportliche Leiter Jürgen Birkert kurz vor Weihnachten einige Trainingsutensilien überreichen, so dass die Ausrüstung für die ersten Übungseinheiten vorhanden ist. Wir drücken den Jungs die Daumen, dass sie sich gut integrieren, um die Vorgaben der Trainer möglichst schnell zu verstehen und dann natürlich erfolgreich auf Tore- und Punktejagd gehen können! Viel Erfolg hierbei!