UNSER VEREINSGELÄNDE

Schauen Sie einmal bei uns rein!
Das zusammenhängende TSG-Sportareal am Pfaffenmühlweg ist unbedingt ein Besuch wert: Im Stadiongelände locken drei Sportplätze (zwei Naturrasenplätze, ein Kunstrasenplatz) zum Fußballspiel. Joggen Sie Kilometer um Kilometer auf der Tartanbahn. Oder wie wäre es mit flotter Fit-Gymnastik in einer der beiden Sporthallen? Nach der körperlichen Ertüchtigung laden die vereinseigene Gaststätte mit gemütlichen Biergarten zum geselligen Relaxen ein.

In unmittelbarer Nähe liegt das renovierte Rendelbad, das über eine stilvolle Wellness- und Saunalandschaft verfügt, sowie das Fun-Strandbad H2Ö, das allen Mitgliedern der TSG-Schwimmabteilung zur Mitbenutzung zur Verfügung steht.

Seit April 2014 ist die neue Tennisanlage im Steinsfeldle 22 (hinter ALDI) in Betrieb. 6 Sandplätze, ein Kleinfeldtennisplatz und eine Zweifeldhalle stehen den Mitgliedern der Tennisabteilung der TSG Öhringen und des TSV Pfedelbach sowie Gastspielern (auf Anfrage gegen Gebühr) zur Verfügung. Die TSG und die TSV Tennisspieler haben sich zur TSG Hohenlohe zusammengeschlossen. Die Anlage trägt diesen Namen. Zur Anlage gehört auch ein gemütliches Clubhaus mit großer, überdachter Terrasse.

SPORTSTÄTTEN LAGEPLAN