Close
Willkommen bei der TSG Öhringen, dem größten Sportverein im Hohenlohekreis. Sei auch du dabei!
Banner Frauengymnastik

ABTEILUNGSLEITUNG

Uschi Greth Zubke
Uschi Greth-Zubke

Verrenberger Weg 12
74613 Öhringen
Telefon: 07941 6492916
turnen@tsg-oehringen.de

FRAUENGYMNASTIK​

Alle Frauen ab Mitte 50, die sich für das neue Jahr vorgenommen haben, durch Sport und Bewegung neuen Schwung in ihren Alltag zu bringen, sind herzlich eingeladen,

montags

von 18 – 19 Uhr oder 19 – 20 Uhr in der Hohenlohe Halle

an den Übungsstunden der Gymnastik teilzunehmen.

Infos erhalten Sie bei Uschi Greth-Zubke, Telefon: 07941 6492916.

FRAUEN FIT GYMNASTIKGRUPPE

Sie sind zwischen 30 und Ende 50 Jahre jung, sportbegeistert und suchen Gleichgesinnte? Dann ist die freundliche, hochmotivierte  Frauensportgruppe der TSG Öhringen die richtige Adresse.

Jeden Dienstagabend kann Frau mit uns fit, ausgeglichen und vielleicht auch leichter werden. Auf dem abwechslungsreichen Sportprogramm stehen Nordic Walking, Kräftigung, Aerobic, Entspannung, Spiele, Gymnastik mit und ohne Handgeräte und vieles mehr. Es sind keinerlei sportliche Fertigkeiten notwendig. Alleine der Wille und die Freude an der Bewegung zählen.

Interessiert?

Dann nichts wie hin zu uns am Dienstagabend von 20.15 Uhr – 21.15 Uhr in die Hohenlohe Sporthalle.

SENIORINNENGYMNASTIK

Seniorinnengymnastik unter Leitung von Samira Schwede

donnerstags 11 – 12 Uhr beim TSC Rot-Weiß, Kuhallmand 34, Öhringen