banner Tennis

Marcel Sehr

eMail: m.sehr@gmx.de

Mitgliedschaft:

Die TSG-Hohenlohe ist die Tennisabteilung der Hauptvereine TSG Öhringen & TSV Pfedelbach. Grundvoraussetzung zur Mitgliedschaft im Tennisverein ist also eine Mitgliedschaft in einem der Hauptvereine: TSG Öhringen oder TSV Pfedelbach.

Tennistraining:

Tennistraining wird durch unsere Tennislehrer Anders Gullberg und seinem Chef-Trainer Heiko Ortwein durchgeführt. Beide sind im Besitz der Trainer- B-Lizenz. Heiko Ortwein ist zusätzlich noch zertifizierter Cardio Tennis Trainer. Sollten Sie weitere Informationen über das Training benötigen, so wenden Sie sich bitte direkt an:  trainerheiko@icloud.com

Neue Tennisanlage:

Seit April 2014 ist die neue Tennisanlage im Steinsfeldle 22 (hinter ALDI) in Betrieb. 6 Sandplätze, ein Kleinfeldtennisplatz und eine Zweifeldhalle stehen den Mitgliedern der Tennisabteilung der TSG Öhringen und des TSV Pfedelbach sowie Gastspielern (auf Anfrage gegen Gebühr) zur Verfügung. Die TSG und die TSV Tennisspieler haben sich zur TSG Hohenlohe zusammengeschlossen. Die Anlage trägt diesen Namen. Zur Anlage gehört auch ein gemütliches Clubhaus mit großer, überdachter Terrasse. Auskünfte erteilt Herr Stephan (T: 07941 8485).

Homepage TSG Tennis: