Close
Willkommen bei der TSG Öhringen, dem größten Sportverein im Hohenlohekreis. Sei auch du dabei!

Ole Federolf läuft bei den Landesmeisterschaften im badischen Langensteinbach über 800m zum Titel. In einem spannenden Dreikampf auf der Zielgeraden entschied er …

Basketball Camp

Vom 27.-29.5. fand in der Hohenlohe Halle ein intensives Basketball Camp statt, dass sich als voller Erfolg erwiesen hat! Die Teilnehmer hatten …

Bestens vorbereitet fuhren die Öhringer Turner mit Trainer Peter Onisk und Kampfrichter Adrian Schweizer, unterstützt vom treuen Fanclub, bereits am Samstag nach …

Fit im Park

Während der Landesgartenschau entstand das Bewegungsprogramm mit ausgebildeten Übungsleitern im Hofgarten. Da diese Sportstunde im Freien gut angenommen wurde und sich eine …

Die Boxer der TSG Öhringen traten mit 3 Athleten bei den Meisterschaften in Mühlheim, Markgräflerland, an. Im Finalkampf der Schülerklasse bis 46kg …

Seine bisherige Laufbahn krönte Georg Samek mit dem Meistertitel der Kadetten U15 in Lindow. Hier fanden vom 7.-11.5. die Deutschen Meisterschaften statt. Hartes Training, gute Teamarbeit …