Close
Willkommen bei der TSG Öhringen, dem größten Sportverein im Hohenlohekreis. Sei auch du dabei!

In der Tischtennis Bezirksliga Hohenlohe Senioren  ( Spieler ab 40 Jahre ) traten in der abgelaufenen Saison nur 6 Mannschaften an. Der …

Einen schönen, harmonischen und hochklassigen Wettkampf erlebten die Turnerinnen des Schwäbischen Turnerbundes am Wochenende in Öhringen. Obwohl der Deutschland-Cup mal wieder in …

Sportabzeichenehrung

136 mal wurde das Sportabzeichen im Jahr 2023 bei der TSG Öhringen abgenommen. Mit einer kleinen Veranstaltung im schönen Tennisheim der TSG …

2x Gold, 1x Silber

BOXEN – bei den Baden-Württembergischen Jugend-Meisterschaften in Müllheim im Markgräflerland war die Boxabteilung der TSG Öhringen mit 3 Athleten vertreten. Im Finalkampf …

Tolle Leistungen beim Gaufinale! Mit einer Rekordbeteiligung von 198 gemeldeten Turnerinnen ermittelten die Hohenloher Vereine in der toll ausgestatteten Halle in Schwäbisch …

Laura Raquel Müller wurde zum 4.ten Mal (nach 2019, 2020, 2021) zur Hohenloher Sportlerin des Jahres gewählt! Herzlichen Glückwunsch ins Trainingslager nach …