FÖRDERVEREIN TSG ÖHRINGEN

Sport tut gut. Deshalb ist es richtig, Sport zu fördern. Besondere Unterstützung bedarf der sportliche Nachwuchs.

Die TSG gründete 1994 ihren eigenen Förderverein.

Dieser Verein hat sich zur Aufgabe gestellt, die Turn- und Sportgemeinde Öhringen ideell und finanziell zu fördern.

Spenden sowie Erträge aus kleineren Festivitäten oder größer angelegten Events kommen den Sportlern zugute.

Der Förderverein ist Herausgeber des berühmt-berüchtigten Narrenblatts „Hamballe“. Die Fastnachtzeitung erscheint mit wenigen Unterbrechungen regelmäßig seit fast 100 Jahren jeweils am Samstag vor Fastnacht und wird von der Einwohnerschaft immer mit Spannung erwartet.

Der Erlös aus Verkauf und Werbung geht auch auf das Konto der Sportgemeinschaft.

Wir freuen uns über jede Spende. Jede auch noch so kleine Finanzspritze ist bei den Sportlern höchst willkommen.

Wollen auch Sie uns unterstützen?

Spenden bitte auf folgendes Konto bei der Volksbank Hohenlohe einzahlen: Konto Nr.  342281003, BLZ 620 918 00, IBAN: DE47620918000342281003, BIC: GENODES1VHL.

Der Förderverein ist berechtigt Spendenquittungen auszustellen.

vorstand

1. Vorsitzender: Jens Zerrer