AKTUELLES:

Wir sind auf der Suche nach Trainern oder Trainerinnen! Gerne würden wir in unserer Jazztanz-Abteilung weitere Gruppen anbieten. Deshalb suchen wir engagierte Tänzer/innen, die uns dabei unterstützen. Wenn ihr gerne tanzt und euer Können weitergeben möchtet, dann meldet euch bei uns auf der Geschäftsstelle unter  jazztanz@tsg-oehringen.de.

jazztanz@tsg-oehringen.de

Wenn du Lust hast, bei uns zu tanzen oder dich als Trainer/in zu engagieren, dann melde dich einfach! Selbstverständlich ist auch ein Schnuppertraining möglich. Informiere dich bitte vorher bei der Abteilung, ob das Training am angegebenen Tag und Ort stattfindet. Im Training kannst du dann beim Mitmachen selbst erfahren, ob wir zu dir passen. Wir freuen uns schon sehr auf dich!

TRAININGSZEITEN

Gruppe Altersbereich Tag Halle Zeit
Move Erwachsene Freitag

MOVE (MODERN DANCE FREIZEITGRUPPE)

Bei der Gruppe MOVE handelt es sich um eine Frauen-Tanzgruppe.

Aufgrund eines Mangels an Trainern wird momentan lediglich Tanz-Technik-Training für Modern Dance sowie Gymnastik angeboten, jedoch keine Choreografien.

Bei Interesse melden Sie sich bitte unter jazztanz@tsg-oehringen.de.