DER VEREIN - DIE TSG STELLT SICH VOR

TSG Öhringen – Der tägliche Sport-Genuss!

Die TSG ist ein traditionsreicher Sportverein (1848 gegründet) mit jungen Ideen. Sport tut gut! Sport in netter Gesellschaft macht noch mehr Spaß. Sport bei der TSG steigert das persönliche Wohlbefinden und fördert soziale Kontakte. Das wissen mehr als 3200 Mitglieder.

Sie alle – jung wie alt –  fit oder gehandicapt – gönnen sich bei der TSG den Wellness-Urlaub für Körper und Seele. Das TSG Wohlfühlprogramm bietet für jeden das altersgemäße und typgerechte Bewegungsangebot. Bestimmt ist auch für Sie etwas Passendes dabei. Ein kompetentes Team aus über 150 lizenzierten Trainern und ehrenamtlichen Übungsleitern betreut und fördert die Sportler. Und wenn’s erforderlich ist, kümmern wir uns auch um Ihren ganz persönlichen inneren Schweinehund. Versprochen!

Machen Sie mit. Werden Sie fit. Werden Sie TSG-Mitglied!

Trainingsstätte der Australischen Nationalelf bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2006

Bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 waren wir Trainings-Base der Australischen Nationalelf. Wir sind stolz darauf, dass die Socceroos drei Wochen lang unsere Gäste waren.