banner Sportabzeichen

BEAUFTRAGTER

Harald Holzwarth

Telefon: 0171 4489009 oder Email: holzwarth@tsg-oehringen.de

Training und Abnahme von 23. Juni bis 29. September, freitags ab 18 Uhr im Otto-Meister-Stadion

TSG STARTET SPORTABZEICHENSAISON

Das Deutsche Sportabzeichen bietet eine tolle Möglichkeit, seine eigene Fitness jährlich auf den Prüfstand zu stellen und mit den vorangegangenen Leistungen zu vergleichen. So bleibt man von Jahr zu Jahr immer aktiv, in Bewegung und fit.

Ab Freitag, 14. Juni bietet Ihnen das Prüferteam der TSG Öhringen die Abnahme des Deutschen Sportabzeichens im Öhringer Otto-Meister-Stadion an. Die Abnahme ist jeden Freitag ab 18.00 Uhr bis zum 29. September möglich (bei trockenem Wetter).

Der Erwerb ist in den Leistungsklassen Gold, Silber und Bronze möglich, sodass ein unterschiedliches, sportliches Leistungsvermögen Berücksichtigung findet. Auch für Personen mit Handicap gibt es entsprechende Anforderungen.

Machen Sie das Sportabzeichen zum Teamevent und kommen Sie mit der ganzen Mannschaft. Mal ein anders Training, aber sicherlich nicht weniger fordernd und fördernd.

Kommen Sie doch einfach zu uns ins Stadion und informieren Sie sich oder machen Sie gleich aktiv mit. Das Prüferteam freut sich auf Sie.

Vorabinformationen erteilt Harald Holzwarth unter Tel. 0171 4489009.