Zahlreiche Heimspiele der TSG und des Juniorteams TSG/SCM am Wochenende

24. März 2017

Zahlreiche Heimspiele der TSG und des Juniorteams TSG/SCM am Wochenende

Am Samstag um 11.30 Uhr empfangen die D1-Junioren der TSG den TSV Ilshofen zum Bezirksstaffelspiel. Um 13.15 Uhr spielen die C2-Junioren auf dem Kunstrasen in Michelbach gegen die SGM Sulzdorf/Hessental 2. Danach treffen an selber Stelle die A-Junioren des Juniorteams auf die SGM Schrozberg/Dünsbach/Gerabronn.

Im Otto-Meister-Stadion steigt um 15 Uhr das Landesligaspiel zwischen der TSG I und dem SV Fellbach. Nach zuletzt 8 Spielen ohne Sieg wollen unsere Jungs unbedingt einen Dreier, auch wenn aufgrund Krankheit und Gelb-Rot-Sperre der ein oder andere Spieler fehlen wird. Nun können Spieler, die vermeintlich im 2. Glied stehen, zeigen, dass Erfolg nur über die mannschaftliche Geschlossenheit zu erzielen ist. Um 17.30 Uhr runden unsere Alte Herren mit dem 1. Saisonspiel gegen die SGM Ingelfingen/Nagelsberg den Fußballsamstag ab.

Am Sonntag erwartet dann unsere 2. Mannschaft den SV Sindelbachtal zum Spitzenspiel der Kreisliga B2. Der Gewinner des Spiels darf sich auf jeden Fall über den 2. Platz freuen, da die Teams momentan punktgleich auf den Plätzen 2 und 3 stehen.