Wahl der Hohenloher Sportler des Jahres

17. März 2022

Wahl der Hohenloher Sportler des Jahres

Wieder mit Beteiligung der TSG Öhringen!

Auch im Jahr 2021 hatten unsere Sportler ein erfolgreiches Jahr. Das zeigt sich daran, dass wieder einige unserer Sportler, Sportlerinnen und Mannschaften bei der Wahl zum Hohenloher Sportler des Jahres stehen.

Unterstützt unsere TSGler/innen und gebt ihnen eure Stimme

Onlinewahl:

In der Kategorie Männer ist Mert Sipahi, der nicht nur bei unserer TSG Öhringen Fußball spielt, sondern auch noch in der Futsal Nationalmannschaft aktiv ist, aufgestellt.

Bei den Frauen ist unsere Leichtathletin Laura Raquel Müller nominiert, die im letzten Jahr an der U20 EM in Tallinn, Estland teilnahm und Deutsche Meisterin U18 in Weitsprung und im 100m Lauf wurde.

Bei der Mannschaft die Tennis Herren 30 in der Spielgemeinschaft TSG Hohenlohe. Die Männer der TSG Hohenlohe feierten erneut einen Aufstieg und spielen nun in der Oberliga.

Bitte stimmt für unsere Athleten ab und sorgt dafür, dass sie für ihre herausragenden Leistungen geehrt werden.