TSG Sommernachtsfest war wieder einmal spitze!

29. Juni 2017

TSG Sommernachtsfest war wieder einmal spitze!

Die TSGler sind nicht nur sportlich sondern auch beim Feiern spitze. Bei sommerlichen Temperaturen vergnügten sich viele fröhliche Gäste beim  Sommernachtsfest im Otto-Meister-Stadion. Unterstützt von zahlreichen fleißigen Vereinskollegen stellte Uschi Greth-Zubke (Leiterin der Hauptabteilung Turnen) ein unterhaltsames Programm auf die Beine. Moderator Matthias Simmet führte gekonnt mit Witz und Charme durch den Abend, der mit Auftritten vom Kinderturnen, der Kinderjazztanzgruppe, den Karatekas, den Judokas, den Volleyballer, dem RehaSport, der Tennis- und der Tischtennisabteilung, der integrativen Trommlergruppe (gegründet zur LaGa, von unserem langjährigen Mitglied Rose Höllwarth), sowie den weiblichen und männlichen Gerätturnern gespickt war. Am späteren Abend bekamen die Zuschauer ein besonderes Schauspiel zu sehen: illuminierter Rasen-Volleyball.
Die Vorführungen wurden von Ehrungen erfolgreicher Sportler/innen und Mannschaften umrahmt.
Höhepunkt war die Ehrung von Laura Müller (Leichtathletik) zur Sportlerin des Jahres 2016/2017, von Philipp Schmidt (Gerätturnen) zum Sportler des Jahres 2016/2017 und von der 1. Mannschaft Fußball zur Mannschaft des Jahres 2016/2016, die von OB Thilo Michler, TSG-Präsident Peter Gebert und TSG-Vizepräsident Günther Gründel durchgeführt wurden.
Krönender Abschluss der Party war das spektakuläre Feuerwerk – das jedes Jahr noch schöner wird – mit dem Pyrotechniker Ingo Graf, der das Otto-Meister-Stadion wieder sagenhaft in Szene setzte.

Bilder können in unserer Galerie unter:
Sommernachtsfest 2017
angeschaut werden. Viel Spaß beim stöbern!