TSG-Jahreshauptversammlung:

4. Juli 2017

TSG-Jahreshauptversammlung:

In einer sehr harmonisch verlaufenden TSG-Jahreshauptversammlung wurde Peter Gebert einstimmig für die nächsten zwei Jahre zum TSG-Präsidenten gewählt. Ebenso wurden Matthias Simmet (Vizepräsident Sport), Dieter Gurr (Vizepräsident Anlagen) und Stefan Poschik (Kassenprüfer) einstimmig für weitere zwei Jahre gewählt. Herzlichen Glückwunsch!
Die Entlastung des Präsidiums und des Vereinsrates durch Sportkreis-Präsident Erich-Hans Dietz erfolgte einstimmig.
TSG-Ehrungen an langjährige Mitglieder sowie langjährige ehrenamtliche Mitarbeiter rundeten die Veranstaltung ab.