TSG Hockey Weihnachtsfeier

7. Januar 2020

TSG Hockey Weihnachtsfeier

Am 19. Dezember 2019 fand unsere diesjährige Weihnachtsfeier in der Öhringer Hohenlohe Halle statt.

Zuerst wurde zu fetziger Weihnachtsmusik gekickt. Dann gab es lustige Gespräche bei leckerem Gebäck und sportlichen Getränken. Wie immer bekam jeder als kleines Weihnachtsgeschenk "Die Gute Schokolade" von welcher weltweit Bäume gepflanzt werden.

Zum Abschluss fand ein leidenschaftlich umkämpftes Hockeymatch statt.

Für 2020 freuen wir uns auf kleine und große Hockeyinteressenten, denn Hockey ist ein Familiensport. Wir trainieren donnerstags in der Hohenlohe Halle von 16.30 – 18.30 Uhr und bei gutem Wetter auf dem Kunstrasen.

Einfach vorbeikommen und reinschnuppern.
Info unter hockey@tsg-oehringen.de