TSG-Hallenmasters von 13.-15. Januar in der Hohenlohehalle

8. Januar 2017

TSG-Hallenmasters von 13.-15. Januar in der Hohenlohehalle

Am Samstag, den 14. Januar 2017 finden die Turniere der F- und D-Junioren statt, Turnierbeginn ist um 9.30 bzw. 14.30 Uhr. Bei den D-Junioren werden die Nachwuchskicker der TSG versuchen, ihren Turniersieg aus dem Vorjahr zu wiederholen. Das F-Junioren-Turnier findet nach einjähriger Pause wieder statt.

Den Abschluss bildet das wfv-Futsal-Masters der B-Junioren am Sonntag, den 15. Januar. Wer sich einmal ein Futsalturnier ansehen will, ist ab 10.30 Uhr in der Hohenlohehalle richtig. Für Speisen und Getränke ist an allen Tagen gesorgt. Die TSG freut sich auf Euren Besuch.