“Terminstress” der E1-Junioren verhindert Qualifikation für die Bezirksendrunde

12. Januar 2015

“Terminstress” der E1-Junioren verhindert Qualifikation für die Bezirksendrunde

Die Jungs gingen hochmotiviert in das erste Gruppenspiel gegen die SGM Schöntal, das sie auch mit einem 3:1 für sich entscheiden konnten. Nach einer Pause hieß der Gegner SC Wiesenbach, der nach einem begeisternden Spiel mit 4:0 besiegt werden konnte. Als nächstes stand man der SGM Satteldorf entgegen. Nach einer verschlafenen Anfangsphase war es schwer nach einem schnellen Rückstand wieder ins Spiel zu kommen. Somit musste man sich mit 1:4 geschlagen geben.

So kam es zum Entscheidungsspiel gegen den TURA Untermünkheim. Die TSG und der TURA waren bis dahin gleichauf. Sogar das Torverhältnis war gleich. Also kam auch ein Unentschieden nicht in Frage… Leider fanden die Jungs überhaupt nicht ins Spiel, die Gegner waren schneller und cleverer. Somit musste sich die Mannschaft mit einem klaren und verdienten 1:5 geschlagen geben. Somit war der Traum Bezirksendrunde geplatzt.

Trotz allem hat sich die Mannschaft der TSG Öhringen sehr gut präsentiert. Ein Lob an die Jungs !!! Weiter so !!!