Close
Willkommen bei der TSG Öhringen, dem größten Sportverein im Hohenlohekreis. Sei auch du dabei!

Rückblick auf den Seniorennachmittag, den die TSG am 27. Juli in der TSG- Stadiongaststätte veranstaltete

tsg-header-img
TSG GESCHÄFTSSTELLE

Pfaffenmühlweg 44
74613 Öhringen
Telefon 07941 8411
info@tsg-oehringen.de

1. August 2017

Rückblick auf den Seniorennachmittag, den die TSG am 27. Juli in der TSG- Stadiongaststätte veranstaltete

Alle Tische in der TSG-Stadion-Gaststätte wurden beim gemütlichen Seniorennachmittag (Alter von 70 plus) besetzt.

Das üppige, mit wunderbaren Kuchen bestückte Buffet, wurde in der Karl-Huber-Halle aufgebaut.

Bei bester Stimmung führte Eberhard Leiblich, unterstützt durch das Team von Uschi Greth-Zubke, Christa Erdmann, Manuela Graf, Susanne Walz und Roland Stapf, durch einen unterhaltsamen Nachmittag. Bei Erzählungen, Gesang und einem von Frau Dohl mit der Mundharmonika begleiteten Lied stimmten die Gäste fröhlich mit ein.

Ein gelungener Nachmittag mit vielen „Schmunzlern“ und zufriedenen Gesichtern bleibt in Erinnerung.

Für die Durchführung und Organisation der beliebten Hocketse waren einmal mehr Geschäftsführer Markus Denz, Uschi Greth-Zubke (Hauptabteilungsleiterin Turnen) und Christa Erdmann (Frauenwartin Hauptabteilung Turnen) verantwortlich.

Fotos finden Sie unter:

Galerien: Seniorennachmittag 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert