Punktspiel-Start für A- und B-Junioren und unsere Damen

8. September 2017

Punktspiel-Start für A- und B-Junioren und unsere Damen

Am Samstag empfangen die A-Junioren um 15.30 Uhr die SGM Rot am See/Brettheim/Hengstfeld in Michelbach. Um 17 Uhr bestreiten unsere Damen nach einjähriger Pause ihr 1. Spiel gegen Michelfeld 2 (Spielort: Kunstrasen Öhringen).

Sehr gespannt darf man auf die Sonntags-Spiele sein. Um 11.30 bestreiten die B-Junioren des Juniorteams TSG-SCM ihr 1. Spiel in der Verbandsstaffel Nord. Zu Gast ist der TSF Ditzingen. Um 15 Uhr empfängt unsere 2. Mannschaft den aktuellen B2-Tabellenführer aus Bitzfeld. Die Gäste konnten ihre ersten beiden Spiele jeweils mit 5:0 gewinnen und reisen als Favorit ins Otto-Meister-Stadion. Trainiert wird der TSV seit dieser Saison von unserem ehemaligen Spieler Goran Dosenovic.