Öhringer Judoka kämpften in Leonberg

21. Oktober 2019

Öhringer Judoka kämpften in Leonberg

Am 12.Oktober wurden die Öhringer Judoka zu den offenen Vereinsmeisterschaften nach Leonberg eingeladen.
Drei Kämpfer nahmen die Herausforderung an.
Nach dem Wiegen ging es zügig mit den Kämpfen los. Unsere Judokas haben sich prima geschlagen! Es wurden fast alle Kämpfe gewonnen und so stand schnell fest, dass wir Medaillen mit nach Hause nehmen werden.
Für die TSG sind angetreten: Eduard Haar (1.Platz), David Haar (1.Platz) und Lukas Pawletta (2.Platz). Am Ende der Kämpfe strahlten unsere Kämpfer mit der Sonne um die Wette.
Wir danken dem Judoverein SV Leonberg/Eltingen für die Ausrichtung des Wettkampfes und die Einladung. Bis zum nächsten Jahr.

Bild: Kampfrichter zeigt an, dass der Sieg an Lukas geht.