Close
Willkommen bei der TSG Öhringen, dem größten Sportverein im Hohenlohekreis. Sei auch du dabei!

Müller und die Nationalelf – das passt einfach!!

tsg-header-img
TSG GESCHÄFTSSTELLE

Pfaffenmühlweg 44
74613 Öhringen
Telefon 07941 8411
info@tsg-oehringen.de

29. Juni 2014

Müller und die Nationalelf – das passt einfach!!

Einen tollen Erfolg konnte heute unser Trainer der 1. Mannschaft feiern. Marius Müller konnte mit der deutschen Polizei-Nationalmannschaft den Titel bei der 16. Europäischen Polizeimeisterschaft in der Tschechischen Republik erringen. Im Endspiel gelang ein 4:2-Sieg gegen Griechenland, denen man sich im letzten Spiel der Gruppenphase noch mit 0:2 geschlagen geben musste. Mit deutlichen Siegen (5:0 gegen die Slowakei und ein 7:0 gegen die Schweiz) konnte man sich aber für das Halbfinale gegen Frankreich qualifizieren. Hier konnte man sich klar mit 3:0 Toren durchsetzen und legte so den Grundstein für das heutige Finale und den nun errungenen Europameistertitel. Glückwunsch an den 3-fachen Torschützen Marius MÜLLER und das deutsche Polizei-Nationalteam! Hoffen wir, dass Thomas MÜLLER morgen ebenfalls wieder trifft!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert