Mega-erfolgreiche Woche für unsere Jugendmannschaften!!

6. Juni 2014

Mega-erfolgreiche Woche für unsere Jugendmannschaften!!

Am Mittwoch haben die B-Junioren den Aufstieg in die Verbandsstaffel mit einem 1:1-Unentschieden im Rückspiel gegen den FSV Schwaigern klar gemacht. Heute steht um 18.30 Uhr noch das Bezirkspokal-Finale in Michelbach gegen die SGM Neuenstein-Waldenburg an.

Erwähnenswert auch die Erfolge unserer E-Junioren: sowohl die E1- (älterer Jahrgang) als auch die E2-Junioren (jüngerer Jahrgang) konnten am Dienstag den Meistertitel in ihren Kreisstaffeln unter Dach und Fach bringen.

Folgend ein kurzer Bericht zur Rückrunde der E2:

Die E2-Fußball-Junioren der TSG Öhringen gewannen souverän alle acht Spiele in ihrer Kreisstaffel im Bezirk Hohenlohe mit einer Bilanz von 24 Punkten und 77:12 Toren. Dabei stellte die TSG Öhringen mit Domenik Konradt (18), Alex Cosentino (17) und Niklas Meinhold (15) auch drei der Top-Torjäger in dieser Staffel.

Der Spielplan wollte es am Ende so, dass das letzte Spiel zugleich das Entscheidende zwischen dem bis dahin ungeschlagenen TSV Neuenstein und unserer ebenfalls verlustpunktfreien TSG Öhringen sein sollte. Dieses durchaus spannende Spiel gewannen unsere Jungs am Ende verdient mit 0:4.

In den acht Punktspielen kamen zum Einsatz:

Im Tor: Mia Calabrese und Kelvin Karaca

Abwehr und Sturm: Antonio Buarzovic, Can Celenk, Alex Cosentino, Damir Dalaker,Kevin Erlenbusch, Felix Gießler, Domenik Konradt, Marcel Kupka,Niklas Meinhold, Marcel Nowak, Elias Schädlich, Erik Sperling,Alexander Vogel und Matthias Wurster.

Trainer: Hans-Jürgen Meinhold, Sebastian Erlenbusch und Stefan Konradt.