Landesliga 19. Spieltag: Die Quickfacts

9. März 2017

Landesliga 19. Spieltag: Die Quickfacts

TSG Öhringen – TV Oeffingen

In den letzten 8 Spielen blieb Oeffingen ungeschlagen.

In den letzten 6 Spielen konnte Öhringen keinen Sieg mehr holen.

Die letzten 3 Partien gegen Oeffingen konnte Öhringen allesamt für sich entscheiden.

SKV Rutesheim – Spvgg 07 Ludwigsburg

Die letzten 6 Spiele in Serie konnte Rutesheim allesamt für sich entscheiden.

Ugur Yilmaz von der SpVgg LB weist mit 20 Scorerpunkten einen echten Spitzenwert auf.

Die letzten 5 Duelle in Serie konnte Rutesheim gegen die SpVgg LB keinen Sieg mehr einfahren.

TSV Crailsheim – Aramäer Heilbronn

Crailsheim konnte die letzten 3 Spiele gegen Aramäer HN allesamt für sich entscheiden.

Aramäer HN hat in den letzten 3 Direktduellen gegen Crailsheim insgesamt satte 11 Gegentreffer kassiert.

In den letzten 3 Spielen konnte Aramäer HN keinen Sieg mehr holen.

TV Pflugfelden – SV Fellbach

Pflugfelden hat die letzten 4 Spiele in Folge nicht mehr verloren.

Gegen Teams aus dem unteren Tabellendrittel hat der SV Fellbach in 5 Duellen 8 Punkte eingefahren.

11 Punkte in 5 Partien hat Pflugfelden gegen Teams aus dem unteren Tabellendrittel eingefahren.

TSV Heimerdingen – FC Viktoria Backnang

Der FC Viktoria konnte die vergangenen 11 Spieltage keinen Dreier mehr einfahren.

4 Spiele nacheinander konnte Heimerdingen zuletzt nicht bezwungen werden.

Heimerdingen hat in den letzten 3 Direktduellen gegen den FC Viktoria insgesamt satte 10 Gegentreffer kassiert.

TSV Schornbach – SV Schluchtern

Mit 12 Einschüssen ist Tobias Zakel von Schluchtern der derzeit treffsicherste Spieler aller Teams.

Wenn Schluchtern gewinnt, ziehen sie in der Tabelle an Schornbach vorbei.

In der Vorrunde endete diese Begegnung 3:3.

Spvgg Gröningen-Satteldorf – VfL Brackenheim

Brackenheim hat die letzten 4 Spiele in Folge nicht mehr verloren.

Zuhause konnte Grön./Satte. gegen Brackenheim – seit FuPa-Datenerfassung – in 4 Spielen erst einmal gewinnen, am 16.08.2008.

Die letzten 4 Duelle in Serie konnte Brackenheim gegen Grön./Satte. keinen Sieg mehr einfahren.

TSV Schwaikheim – TURA Untermünkheim

In den letzten 7 Spielen konnte U`münkheim keinen Sieg mehr holen.

Mit 12 Niederlagen musste U`münkheim bisher die meisten aller Teams einstecken.

Gegen Teams aus dem unteren Tabellendrittel hat Schwaikheim in 8 Duellen 10 Punkte eingefahren.