Kreisliga B2 17. Spieltag: Die Quickfacts

10. März 2017

Kreisliga B2 17. Spieltag: Die Quickfacts

TSG Öhringen II – ASV Scheppach-Adolzfurt

In den letzten 15 Spielen konnte der ASV Scheppach-Adolzfurt keinen Sieg mehr holen. Das Vorrundenspiel gegen die TSG II endetet allerdings Unentschieden.

In den letzten 8 Spielen blieb Öhringen II ungeschlagen.

Gegen Öhringen II hat ASV Scheppach-Adolzfurt in den letzten 3 Direktduellen insgesamt 16 Gegentore kassiert.

SSV Gaisbach II – SG Sindringen/Ernsbach II

Die SG Sindringen/Ernsbach II hat in den bisherigen 3 Duellen bei Gaisbach II – seit FuPa-Datenerfassung – noch nie gewinnen können.

Gaisbach II blieb in bisher 3 Duellen, seit FuPa-Datenerfassung – gegen die SG SG Sindringen/Ernsbach II immer siegreich.

Kein Sieg fürs Auswärtsteam: und das schon 7 Partien in Folge.

SGM Bretzfeld/Verrenberg II – TSV Pfedelbach II

Die letzten 4 Partien gegen Bretzfeld/Verrenberg II konnte Pfedelbach II allesamt für sich entscheiden.

Bretzfeld/Verrenberg II hat in den letzten 3 Direktduellen gegen Pfedelbach II insgesamt satte 9 Gegentreffer kassiert.

Bretzfeld/Verrenberg II hat an den vergangenen 5 Spieltagen jeweils mindestens zwei Gegentore kassiert.

SGM Niedernhall/Weißbach II – TG Forchtenberg

In den letzten 4 Spielen blieb die TG Forchtenberg ungeschlagen.

Das jüngste Duell zwischen beiden Teams endete mit einem 2:0 für die TG Forchtenberg.

TSV Ohrnberg – FC Unterheimbach

Das letzte Direktduell zwischen beiden Teams endete am mit einem 0:2 für den TSV Ohrnberg.

Der TSV Ohrnberg stellt in diesem Jahr den jüngsten Kader der Liga mit einem Altersdurchschnitt von 22 Jahren.

SV Morsbach – SV Sindelbachtal

Der SV Sindelbachtal hat die letzten 7 Spiele in Folge gewonnen.

Die eindrucksvolle Saison-Bilanz von Mario Bürklen: 27 Liga-Scorerpunkte für den SV Morsbach.

Mit 13 Vorlagen weist Mario Bürklen vom SV Morsbach einen absoluten Topwert auf.

TSV Schwabbach – TSV Zweiflingen

Das letzte Duell zwischen beiden Teams endete mit einem 1:1.

FC Phoenix Nagelsberg – TSV Waldbach

Der TSV Waldbach hat in den letzten 7 Direktduellen gegen Phoenix Nagelsberg insgesamt satte 27 Gegentreffer kassiert.

Die letzten 4 Partien gegen den TSV Waldbach konnte Phoenix Nagelsberg allesamt für sich entscheiden.

Der TSV Waldbach konnte die vergangenen 4 Spieltage keinen Dreier mehr einfahren.