Janni Papakostas sichert “Dreier” für die 1. Mannschaft, Niederlage für 2. Mannschaft

15. März 2015

Den Spielbericht der 1. Mannschaft gibt’s unter Spielberichte 1. Mannschaft.

Die 2. Mannschaft musste zum schweren Auswärtsspiel nach Untermünkheim reisen. Gegen die körperlich überlegenen Gastgeber hielten unsere Jungs tapfer dagegen, mussten sich aber am Ende verdient geschlagen geben. Eventuell wäre mehr drin gewesen, wenn Dimi Paraskevas kurz nach dem 1:0 den Ausgleich erzielt hätte. Doch er war zu überrascht, dass ihn eine Flanke von Bugra Ünlü erreichte. So sprang ihm der Ball etwas zu weit vom Fuß und trudelte knapp am Pfosten vorbei. Danach war der TURA die spielbestimmende Mannschaft und vergab noch die ein oder andere Torchance, siegte aber verdient mit 4:0.