Fußballschule Michael Rummenigge zu Gast bei der TSG

14. Januar 2022

Fußballschule Michael Rummenigge zu Gast bei der TSG

Michael wird mit seinen ausgebildeten Fußball-Lehrern von 6.-8. Mai 2022 im Otto-Meister-Stadion ein professionelles, altersgerechtes Training anbieten. Im Teilnahmepreis ist eine einheitliche Ausstattung von adidas (Hosen, Stutzen und Trikot) für die Kids enthalten.

Das Camp beginnt am Freitag mit der Einkleidung und Einteilung der Gruppen sowie der ersten Trainingseinheit. Samstags sind zwei Trainingseinheiten sowie ein Fußballparcours mit Bewertung geplant. In der Mittagspause erhalten die Teilnehmer selbstverständlich ein kostenloses Mittagessen. Getränke für die Kinder und Jugendlichen werden das ganze Wochenende ebenso gratis zur Verfügung stehen. Für die Zuschauer wird es eine Bewirtung geben – samstags auch mit Kaffee und Kuchen. Zum Abschluss am Sonntag wird eine Mini-WM mit anschließender Siegerehrung für alle Kinder veranstaltet. Ein weiteres Highlight hat die Fußballschule mit dem Soccer-Cage im Gepäck, in dem sich auch die Eltern und Großeltern mit den Kids messen können.

Anmeldungen können ab sofort an Matthias Goller geschickt werden (matthias.jasmin@gmx.de) mit Angabe der Anschrift, Name des Kindes, Geburtsdatum und Konfektionsgröße. Für Frühbucher bis zum 1. März kostet die Fußballschule 129 Euro, danach werden 139 Euro berechnet. Es heißt also „schnell sein und einen Teilnehmerplatz sichern!!“ Die Flyer zur Fußballschule bei der TSG Öhringen werden schnellstmöglich in den Schulen und an umliegende Vereine verteilt.