Fun-Hockey-Turnier

28. Januar 2019

Fun-Hockey-Turnier

Am Samstag, 19. Januar 2019 führte die TSG-Hockeyabteilung ein Turnier in der Hohenlohe Halle durch.

Als Aufwärmtraining gab es Frisbee-Hockey. Dabei wird das Frisbee anstelle in der Luft auf dem Boden gespielt. Dann spielten die Teams mit viel Eifer Hallenhockey und auch einige Hockeyeltern und Schnupperkinder kämpften um den Ball. Das Ganze hat allen viel Spaß gemacht und wurde abgerundet mit leckerem Kuchen und Getränken.

Weitere große und kleine Hockeyinteressenten sind donnerstags 16.30 Uhr bis 18.30 Uhr herzlich zum Training in die Hohenlohe Halle eingeladen.