Frauengymnastikgruppe

19. Oktober 2021

Frauengymnastikgruppe

Nach über 30 Jahren als Übungsleiterin verabschiedete sich Margarete Groner in einem würdigen Rahmen mit Kaffee und Kuchen von ihren Teilnehmerinnen.

Manche in dieser Runde sind seit der ersten Stunde dabei! Ein wahres Zeichen für gelungene Übungsstunden. Herzlichen DANK Margarete Groner!

Frau Groner, ein Ehrenmitglied der TSG, ist noch immer aktiv und bleibt uns als treue Teilnehmerin erhalten. So auch die meisten die sie zuvor als Trainerin angeleitet hat.

Der Geschäftsführer der TSG Öhringen Michael Dehn versäumte es nicht und schaute bei dieser Gelegenheit gerne vorbei. Er überreichte die besten Grüße und Dank vom Präsidium und der Hauptabteilung Turnen mit einem Blumenstrauß.