Fit im Park

20. Mai 2019

Fit im Park

auch 2019 im Hofgarten

Während der Landesgartenschau veranstaltete der Turngau Hohenlohe mit seinen Vereinen immer Freitag vormittags ein Bewegungsprogramm mit ausgebildeten Übungsleitern im Hofgarten.

Da diese Sportstunde im Freien gut angenommen wurde und sich eine interessierte Gruppe bildete, bietet die TSG Öhringen seither jedes Jahr in den Sommermonaten „Fit im Park“ an.

Ab 24. Mai bis Ende September gibt es erneut jeden Freitag ab 10.30 Uhr für ca. 40 Minuten „Fit im Park“ im Hofgarten an der Tanzlinde auf der Allmand. Verschiedene Übungsleiter präsentieren für alle, die interessiert sind, ein vielfältiges, kostenfreies Bewegungsangebot, das zum Mitmachen auffordert.