„Fit im Park“ auch 2017 im Hofgarten

12. Oktober 2017

„Fit im Park“ auch 2017 im Hofgarten

Während der Landesgartenschau bot der Turngau Hohenlohe mit seinen Vereinen immer Freitag vormittags ein Bewegungsprogramm mit ausgebildeten Übungsleitern im Hofgarten an. Da diese Sportstunde im Freien gut angenommen wurde und sich eine interessierte Gruppe bildete, bot die TSG Öhringen in diesem Jahr ab Anfang Juni bis Ende September wieder jeden Freitag ab 10.30 Uhr für ca. 40 Minuten „Fit im Park“ an. Die TSG-Übungsleiter Roland Stapf, Toni Gosolitsch, Sandra Ternka, Stefanie Federolf und Uschi Greth-Zubke sowie die stellvertretende Turngauvorsitzende Christel Kantenwein präsentierten ein vielfältiges Bewegungsangebot, das zum Mitmachen aufforderte. Treffpunkt war an der Tanzlinde auf der Allmand.

Zwischen 12 und 22 Teilnehmer waren immer mit Freunde und Spaß dabei und nur zweimal musste die Übungsstunde im Freien wegen Regen ausfallen.

Die fleißigen Teilnehmer sind sehr nachhaltig interessiert, dass auch 2018 über den Sommer diese Übungszeit im schönen Ambiente des Hofgartens wieder stattfinden soll.

Mehr schöne Fotos zu "Fit im Park" finden sie in unseren Galerien unter:
Fit im Park 2017