F-Junioren: Tolle Erfolge und viel Lob für unser Jahrgangsturnier

19. März 2017

F-Junioren: Tolle Erfolge und viel Lob für unser Jahrgangsturnier

Unsere F2 ging sogar mit 2 Mannschaften an den Start und konnte sich zusätzlich zum 1. Platz über den 3. Platz freuen. Die 1. Mannschaft überstand die Vorrunde souverän mit 4 Siegen und 19:0 Toren. Die 2. Mannschaft konnte sich nach knappen und umkämpften Spielen als Vorrundenzweiter hinter dem SSV Gaisbach für das Halbfinale qualifizieren. So kam es im Halbfinale zum Spiel zwischen den der TSG I und der TSG II. Nach einem 3:0-Erfolg zog die TSG I ins Endspiel gegen die TG Böckingen ein, die im 2. Halbfinale den SSV Gaisbach mit 3:0 bezwingen konnte. Das kleine Finale gewannen unsere Nachwuchskicker im Siebenmeter-Schießen knapp gegen Gaisbach. Im Endspiel behielt die TSG mit einem 3:0-Sieg ihre “weiße Weste” und durfte den Turniersieg ohne ein Gegentor feiern. Unsere Spieler und Betreuer gingen dank der guten Platzierungen und dem gelungenen Ablauf zufrieden nach Hause. Eigentlich waren aber alle Teilnehmer Gewinner an diesem Tag, durfte doch jeder Spieler eine Medaille für die gezeigten Leistungen mit nach Hause nehmen. Vielen Dank an alle Teilnehmer und Zuschauer, auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!