F-Junioren messen sich mit Michelbach, Hoffenheim und den Kickers

17. Oktober 2017

F-Junioren messen sich mit Michelbach, Hoffenheim und den Kickers

Unsere F-Junioren Jahrgang 2009 blieben in den drei direkten Leistungsvergleichen ungeschlagen. Gegen 1899 Hoffenheim konnte man sich einmal mit 1:0 durchsetzen und spielte das 2. Spiel 0:0. Ebenso einen Sieg und ein Unentschieden gab es gegen die Stuttgarter Kickers (2:0 und 1:1) Gegen unsere Nachbarn aus Michelbach spielte man zuerst torlos 0:0, konnte das 2. Spiel dann mit 2:0 gewinnen. Für unsere Jungs war es erst das 2. Mal, dass man im Modus 6+1 gegen andere Mannschaften gespielt hat. Wenn man das bedenkt, war es eine absolut starke Leistung, die die Jungs in den jeweils 15 Minuten Spielzeit gezeigt haben. Weiter so!!