F-Junioren: Erfolgreiche Hallenturniere beim SSV Schw. Hall und der TG Böckingen

21. Januar 2015

Am 11.01.2015 traten wir mit zwei Mannschaften beim Hallenturnier des SSV Schwäbisch Hall an. Unserer 2. Mannschaft gelang es trotz guter und engagierter Leistung nicht in das Halbfinale vorzudringen. Sie belegten den 3. Platz in Ihrer Gruppe.

Der ersten Mannschaft gelang durch zwei Siege und einer Niederlage der Einzug ins Halbfinale. Hier besiegte man den VFB Tamm mit 4:1. Der Finalgegner hieß nun TSV Pfedelbach. Trotz eines 0:1 Rückstandes kämpfte unsere Mannschaft und gewann nach einer tollen Aufholjagd noch 2:1 und wurde somit Turniersieger.

Am 17.01. haben wir am Turnier der TG Böckingen teilgenommen. Nach drei Siegen in der Vorrunde spielten wir im Halbfinale gegen die TSG Heilbronn. Dieses Spiel wurde mit 4:0 gewonnen. Im Finale unterlagen wir dem TV Pflugfelden mit 1:4. Trotz dieser Niederlage war es ein erfolgreiches Turnier für uns.