Es geht wieder los: 1. Mannschaft tritt im Bezirkspokal-Viertelfinale beim TSV Vellberg an

27. Februar 2015

Wenn auch der Pokal seine eigenen Gesetze hat, unser Team ist gegen den Gastgeber TSV Vellberg sicher in der Favoritenrolle. Die Vellberger stehen in der Kreisliga A2 aktuell auf dem 14. Tabellenplatz bei einem Torverhältnis von 12:24. Mit einem Torfestival kann also nicht gerechnet werden. Wie schwer man sich gegen einen gut eingestellten A-Ligisten tun kann, mussten die Mannen von Spielertrainer Marius Müller letztes Wochenende gegen den TSV Neuenstein erfahren. In einem Spiel mit wenig Torgelegenheiten trennte man sich 0:0. Man sollte Vellberg also nicht auf die leichte Schulter nehmen und konzentriert in die Partie gehen. Mögliche Gegner im Halbfinale wären der SV Westheim (Kreisliga A1) oder der TSV Hessental (Bezirksliga).