Ergebnisse vom Wochenende

24. April 2017

Ergebnisse vom Wochenende

Doch nicht nur unsere 1. Mannschaft steht ganz oben in der Tabelle. Die 2. Mannschaft verpasste mit einem 0:0 in Morsbach leider die Chance die Tabellenführung vom TSV Pfedelbach zu übernehmen, der selbst über ein 0:0 beim SV Sindelbachtal nicht hinaus kam. Phoenix Nagelsberg konnte sich durch einen Heimsieg wieder bis auf einen Punkt an unsere Jungs herankämpfen. Für einen spannenden Saisonausklang ist somit auch in der Kreisliga B2 gesorgt.

Unsere B1-Junioren siegten am Sonntag mit 3:0 gegen die SGM Satteldorf/Crailsheim. Die bis dato punkgleichen Sportfreunde aus Schwäbisch Hall mussten sich in Ilshofen mit 3:1 geschlagen geben, so dass unsere Jungs die alleinige Tabellenführung übernommen haben. Am Sonntag kommt es in Schwäbisch Hall zum absoluten Spitzenspiel Erster gegen Zweiter, in dem unser Team schon für eine kleine Vorentscheidung sorgen und einen Riesenschritt in Richtung Aufstiegsrelegation machen könnte.

Weitere Ergebnisse unserer Mannschaften:

B2-Junioren: Juniorteam TSG/SCM – SGM Kupferzell/Gaisbach 1:4

C1-Junioren: SGM Krautheim/Gommersdorf – Juniorteam TSG/SCM 0:3