E1-/E2-Junioren: Turniersieg beim „Duo-Turnier“ in Satteldorf

17. März 2017

E1-/E2-Junioren: Turniersieg beim „Duo-Turnier“ in Satteldorf

Unsere Jungs durften am Ende den Turniersieg feiern und verwiesen den SV Leingarten, den TSV Ilshofen und den TV Niederstetten auf die weiteren Plätze. Die E1-Junioren mussten in ihrer Gruppe das 1. Spiel knapp mit 0:1 verloren geben. Das 2. Spiel konnte überlegen mit 3:0 gegen den TV Niederstetten gewonnen werden. Im letzten Spiel verloren die Jungs nach 1:0-Führung noch mit 4:1 gegen starke Ilshofener. Die E2 konnte hingegen in ihrer Gruppe alle Spiele überlegen gewinnen. Am Ende sammelte der jüngere Jahrgang 9 Punkte und 15:1 Tore und konnte somit einen großen Beitrag zum Turniersieg leisten. Eine interessante Turnierform, die vielleicht nächstes Jahr auch Berücksichtigung beim TSG-Hallenmasters finden wird. Glückwunsch an alle Nachwuchskicker und Trainer zu diesem Turniererfolg!