Die weiteren Spieler für die Auswahl stehen fest.

11. Mai 2014

Die weiteren Spieler für die Auswahl stehen fest.

Letzte Saison Landesliga in Öhringen, jetzt Oberliga in Hollenbach. Vielen Dank an den FSV für die Freistellung von Julian Schiffmann!

Spieler aus den Reihen des SC Michelbach dürfen in einer Alkreis Öhringen Auswahl natürlich nicht fehlen. Denis Sailer trug ebenfalls schon das rot-weiße Landesliga-Trikot der TSG. Er wird von seinem Teamkollegen Michael Steinbach unterstützt.

Ebenfalls ein Duo entsendet der TSV Pfedelbach. Neben Marco Rehklau, dem besten Torjäger der Bezirksliga Hohenlohe (bislang 33 Treffer), wird Robin Eberhardt in der Auswahlmannschaft stehen. Besten Dank nach Pfedelbach, auch für unser Plakat auf Eurer HP!

Ein Brüder-Duo kommt aus Gaisbach. Die "Futsal-Freundschaft" verbindet Jonathan und Nicolas Baur mit einigen Öhringer Spielern. Morgen wollen sie gemeinsam die Profis des VfB ein bisschen ärgern. Ein herzliches Dankeschön an den SSV!