Die Vorfreude auf die Profis des VfB Stuttgart steigt – noch zweimal Schlafen!!

10. Mai 2014

Die Vorfreude auf die Profis des VfB Stuttgart steigt – noch zweimal Schlafen!!

Von den Spfr Schwäbisch Hall wird der in Öhringen wohnende Mert Sipahi auf einer der Außenbahnen wirbeln.

Von unseren Nachbarn aus Bretzfeld wird Marin Kartela die Kickschuhe gegen die Profis des VfB schnüren.

Ein Untermünkheimer Duo, das Freundschaften zu einigen Öhringer Spielern pflegt, wird ebenfalls versuchen, die Bundesligaprofis zu ärgern. Viel Spaß, Fabian Czaker und Daniel Alankus.

Ein Ex-Öhringer und ein Ex-Michelbacher haben ebenfalls das OK für einen Einastz von ihrem aktuellen Verein erhalten. Danke nach Neckarsulm für die Freistellung von Volkan Demir und Basri Tiryaki.