Die TSG-Fußballer starten traditionell mit ihrem Hallenmasters ins neue Sportjahr

7. Januar 2020

Den Anfang machen 12 Firmenmannschaften aus Öhringen und Umgebung am Freitag, den 10. Januar 2020 ab 18.30 Uhr.

Am Tag danach finden die Turniere der E- und D-Junioren statt, Turnierbeginn ist um 9 Uhr bzw. 14 Uhr. Bei beiden Turnieren spielen jeweils 10 Mannschaften in zwei 5er-Gruppen und den anschließenden Finalspielen um den Turniersieg.

Die Spielpläne für alle Turniere gibt es auf der Homepage der TSG-Fußballer unter http://www.tsg-oehringen-fussball.de/mannschaften/turniere.html.

Für Speisen und Getränke ist an beiden Tagen gesorgt.

Die TSG Fußballabteilung freut sich auf Euren Besuch.