Die ersten Siege im Jahr 2015 können gefeiert werden

1. Februar 2015

Die ersten Siege im Jahr 2015 können gefeiert werden

Nach verhaltenem Beginn und einem zwischenzeitlichen 0:1-Rückstand nach Foulelfmeter konnte unsere Erste am Ende deutlich mit 6:1 gegen Untereisesheim gewinnen. Der Ausgleich folgte praktisch im Gegenzug an den verwandelten Foulelfmeter der Gäste. Mit dem 1:1 wurden auch die Seiten gewechselt. Die 2. Halbzeit war dann überwiegend ein Spiel auf ein Tor. Lediglich einen abgefälschten Freistoß musste Yannick Krauß entschärfen, bei einer weiteren aussichtsreichen Chance der Gäste verzog der Gästeangreifer. Besser machte es Egzon Gashi auf Öhringer Seite: nahezu jeder Schuss in Hälfte zwei war ein Treffer. Insgesamt konnte er 4mal einnetzen. Sehr sehenswert war sein Tor zum 3:1, das er nach Zuspiel von Basri Tiryaki mit einem Schlenzer in den Winkel erzielte. Die zwischenzeitliche 4:1-Führung erzielte Spielertrainer Marius Müller nach schönem Zuspiel von Neuzugang Janni Papakostas. Doch nicht nur Papakostas hinterließ einen guten Eindruck in seinem 1. Spiel im TSG Trikot. Mit Marin Kartela und Julian Henn gaben zwei weitere Neue ein solides Debüt. Karim Arfaoui, Kevin Müller, Buli Kabb und Mansour Ceesay konnten leider noch nicht eingesetzt werden. Sorry guys!

Im folgenden Spiel der A-Junioren zwischen der SGM Öhringen/Michelbach/Ohrnberg/Zweiflingen und dem TSV Ilshofen blieben unsere Jungs ebenfalls Sieger. Da noch nicht alle Spieler zur Verfügung standen, waren 4 Spieler der B-Junioren im Kader. Die Tore zum 6:3-Sieg konnten aber die “alten Hasen” erzielen. Leon Frey traf 3mal, Muhammed Dogan 2mal und Arda Kocausta einmal.