Close
Willkommen bei der TSG Öhringen, dem größten Sportverein im Hohenlohekreis. Sei auch du dabei!

Die Entscheidung ist gefallen: 1. Mannschaft geht in die Relegation!

tsg-header-img
TSG GESCHÄFTSSTELLE

Pfaffenmühlweg 44
74613 Öhringen
Telefon 07941 8411
info@tsg-oehringen.de

7. Juni 2015

Die Entscheidung ist gefallen: 1. Mannschaft geht in die Relegation!

Unser Team hatte seine Hausaufgaben erledigt und beim SSV Gaisbach mit 3:1 gewonnen. Durch zwei Standardtore von Marin Kartela und Marius Müller führten wir zur Halbzeit mit 2:0. So stand es allerdings auch in Satteldorf. Als dann die weiteren Treffer in Satteldorf fielen, war klar, dass es mit dem direkten Aufstieg (wie erwartet) nicht klappen wird. Janni Papakostas erhöhte trotzdem zum zwischenzeitlichen 3:0, ehe Jonathan Baur per Freistoß zum 1:3-Endstand traf. Nun geht es am Mittwoch im ersten von maximal drei Aufstiegsspielen gegen Hellas Bietigheim. Ein alter Bekannter aus gemeinsamen Landesligazeiten. Anstoß ist um 18 Uhr in Pfedelbach. Kommt nach Pfedelbach und unterstützt unsere Mannschaft zahlreich!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert