Damen kämpfen und spielen gut, verlieren aber mit 0:4

28. September 2018

Damen kämpfen und spielen gut, verlieren aber mit 0:4

Die Damenmannschaft der TSG Öhringen machte von Anfang an Druck, sodass es dem Tabellenführer, der Flex-Mannschaft des SGM DJK Bühlerzell/ SC Bühlertann, schwer fiel ins Spiel zu finden. Leider belohnten sich die Damen für ihre kämpferische Leistung nicht und wurde stattdessen mit dem 0:1 noch vor der Halbzeitpause bestraft. Trotz zahlreich herausgespielter Torchancen und Distanzschüssen aufs Tor gelang es den TSG Damen nicht, den Ball ins Netz zu donnern. Auf der anderen Spielfeldseite hatten die Gegner stattdessen mehr Glück und konnten so das Spiel mit einem Endstand von 0:4 für sich entscheiden.
In diesem Spiel haben unsere Mädels endlich mal wieder gezeigt, dass sie Fußball spielen können. Die deutlichen Verbesserungen im Zusammenspiel unserer TSG Frauen machen Hoffnung auf künftige Erfolge und motivieren für die nächste Begegnung gegen den TSV Ohrnberg.