D1-Junioren stehen vor Aufstieg in die Bezirksliga

10. Juni 2016

D1-Junioren stehen vor Aufstieg in die Bezirksliga

Am 7. Spieltag trafen wir auswärts auf die SGM Michelfeld. Von Anfang an setzten wir die SGM unter Druck und kamen zu hochkarätigen Torchancen. Doch wieder fehlte uns in den ersten zehn Minuten das Zielwasser. In der 18. Minute war es dann aber so weit. Einen klasse Spielzug konnten wir zum 1:0 verwandeln. Wir drückten auf das 2:0, doch dieses wollte nicht fallen. Als Michelfeld zum ersten Mal gefährlich vor unser Tor kam, stand es auch schon 1:1. Doch wir spielten weiter clever nach vorne und erarbeiteten uns Chancen für zwei Spiele, die aber leider nicht genutzt wurden. Umso größer war die Erleichterung, als kurz vor der Halbzeit dann das erlösende 2:1 fiel. Nach der Halbzeit kamen unsere Jungs dann richtig in Schwung. Klasse Spielzüge, tolle Einzelaktionen und kaltschnäuzige Tore sorgten am Ende für einen verdienten 7:1-Sieg gegen die SGM aus Michelfeld. Gespannt warteten wir nach dem Abpfiff auf das Ergebnis aus Rosengarten. Nachdem der TSV Hessental sein Spiel in Rosengarten verloren hat, können wir im Heimspiel nächsten Samstag den Aufstieg und die Meisterschaft perfekt machen.