D1-Junioren mit souveränem Sieg in Gaildorf

7. Mai 2016

D1-Junioren mit souveränem Sieg in Gaildorf

Am 5. Spieltag traf man auswärts auf den TSV Gaildorf. Das Spiel ging von der 1. Minute an in die Richtung des TSV Gaildorf. Gleich den ersten toll heraus gespielten Spielzug konnten wir zum 1:0 nutzen. Zehn Minuten später legten wir das 2:0 nach. In den folgenden 15 Minuten verpassten wir es, das 3:0 nachzulegen. Trotzdem bestimmte man deutlich das Spielgeschehen und konnte kurz vor der Pause das 3:0 erzielen. Die Vorentscheidung. Die Gastgeber waren dabei noch gut bedient und hatten Glück, dass unsere Jungs so fahrlässig mit ihren Chancen umgingen. Nach der Halbzeit ein unverändertes Bild. Wir bestimmten das Spiel und drückten auf das 4:0. In der 40. Spielminute war es dann soweit: ein toller Spielzug wurde erfolgreich abgeschlossen und das Spiel damit endgültig entschieden. Der Gegner gab nun vollends auf und wir konnten kurz vor Ende sogar noch das 5:0 erzielen. So feiert man den 5. Saison Sieg im 5. Spiel und steht weiter mit zwei Punkten Vorsprung an der Tabellenspitze.

Fazit: Nach zwei nicht so starken Spielen konnte man gegen den TSV Gaildorf endlich wieder an die starke Form anknüpfen und spielte wirklich tollen Fußball. Hätte man seine Chancen noch besser genutzt, hätte ein höherer Sieg zustande kommen können. Doch das ist auch wirklich das Einzige was man in diesem Spiel bemängeln kann.

Nächste Woche trifft man auf die SGM Neuenstein 2. Das ist das letzte Spiel vor den Pfingstferien. Anpfiff am Mittwoch ist um 18:00 Uhr in Öhringen.