D1-Junioren: Aus in der Verbandszwischenrunde

17. Februar 2017

D1-Junioren: Aus in der Verbandszwischenrunde

Nach einem 2:2-Unentschieden im Auftaktspiel gegen den SSV Reutlingen mussten unsere Jungs eine 0:2-Niederlage gegen den SV Zimmern hinnehmen. Da leider auch das 3. Gruppenspiel mit einer 0:2-Niederlage gegen die Stuttgarter Kickers endete, war klar, dass der Einzug in die Endrunde an diesem Tag wohl nicht zu schaffen ist. Dennoch gaben unsere Jungs nicht auf. Doch das Glück war an diesem Tag nicht unbedingt auf der Seite der TSG. Die letzten beiden Gruppenspiele gegen den FC Rottenburg (1:2) und die TSG Backnang (0:1) gingen verloren. Diese beiden Teams belegten am Ende die Plätze 2 und 1.