D-Junioren starten mit Englischer Woche in die Rückrunde

24. April 2015

D-Junioren starten mit Englischer Woche in die Rückrunde

Letzte Woche verlor man leider sehr unglücklich das erste Spiel in Untermünkheim bei sehr schlechten Platzverhältnissen mit 2:1 wo man nach 2 Minuten leider noch einen Elfmeter vergab. Und danach eine 1:0 Führung nicht über die Zeit brachte. Man war das ganze Spiel überlegen doch Untermünkheim reichten 2 Torschüsse im ganzen Spiel für den Sieg. Hier ließ unsere Chancenverwertung sehr zu wünschen übrig.

Dafür ging man am Mittwoch gegen die SGM Bitzfeld hochmotiviert ins Spiel und erarbeitete sich ein verdientes 1:0. Wobei man auch noch das ein oder andere Tor mehr machen hätte können, wenn man die Chancen genutzt hätte.

Nun haben wir uns die ersten 3 wichtigen Punkte geholt. Das Ziel muss es nun sein diese Leistung in den nächsten Spielen genauso umzusetzen und weiter so hart wie bisher zu trainieren.

Nächstes Spiel: Sa., 25.04. TSV Michelbach/Bilz vs. TSG Öhringen 12:30 Uhr

Auch unsere D2 starte letzten Samstag in die Rückrunde. Man begann mit einem Heimspiel gegen Rosengarten, das man mit 2:3 verlor. Nach einer ganz schwachen ersten Halbzeit spielten wir eine tolle Zweite und können aufgrund der 2 Halbzeit auch mit dem Ergebnis zufrieden sein.

Am Mittwoch machte man sich auf den langen Weg nach Gaildorf. Man sah den Spielern an das die Fahrt und die Schule noch in den Beinen steckte. Leider trat man dann auch so auf. Wieder eine schwache erste Halbzeit bedeute 5:0 zur Halbzeit. Nach sehr deutlichen Worten wurde das Spiel in Hälfte 2 etwas besser und man konnte den Anschlusstreffer erzielen. Leider reichte dies nicht und man bekam kurz vor Schluss noch das 6:1.

Auch hier heißt es immer weiter Arbeiten und dann wird es auch bei unseren Zweiern etwas mit dem 1. Sieg!

Nächstes Spiel: Sa., 25.04. TSG Öhringen2 vs. SGM Mainhardt2