Close
Willkommen bei der TSG Öhringen, dem größten Sportverein im Hohenlohekreis. Sei auch du dabei!

BOXEN – Internationale Baden-Württ. Schüler- und Kadettenmeisterschaft geholt!

tsg-header-img
TSG GESCHÄFTSSTELLE

Pfaffenmühlweg 44
74613 Öhringen
Telefon 07941 8411
info@tsg-oehringen.de

14. Oktober 2022

BOXEN – Internationale Baden-Württ. Schüler- und Kadettenmeisterschaft geholt!

Die Öhringer TSG Boxabteilung besuchte am 07.10. bis 09.10.2022 die Internationale Baden-Württembergische Jugend-Meisterschaften 2022 in Riegel am Kaiserstuhl.
Es wurden drei Boxer der TSG Öhringen vorgestellt, darunter Georg Samek, Gleb Bulich und Nikolai Dobrolubov.

Es war ein sehr erfolgreicher Kampf für den Boxer Georg Samek! Er kämpfte in der Schülerklasse bis  42 kg gegen Maxim Kovalski aus Bad Mergentheim und gewann ganz klar nach Punkten.
Georg Samek erhielt die Auszeichnung zum Internationalen Baden-Württembergischen Schülerklassenmeister der Leistungsklasse C und wurde zum besten Nachwuchsboxer der Veranstaltung mit einem Pokal ausgezeichnet.

Gleb Bulich kämpfte in der Kadetten Klasse bis zu 63 kg und holte sich ebenso den Sieg gegen den Boxer Radoslav Yankov, auch hier wird der Sieg durch die Punkte klar deutlich.
Gleb Bulich erhält die Auszeichnung zum Internationalen Baden-Württembergischen Kadettenmeister der Leistungsklasse C.

Für Nikolai Dobrolubov ging es leider ohne einen Kampf aus. Es fand sich kein passender Gegner in seiner Alters- & Gewichtsklasse. Aber wir sind uns sicher, dass dieser sich bei seinen nächsten Kämpfen beweisen wird.

Es war ein sehr aufregendes und erfolgreiches Wochenende für die TSG Boxabteilung Öhringen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert