Close
Willkommen bei der TSG Öhringen, dem größten Sportverein im Hohenlohekreis. Sei auch du dabei!

Bayern München und Werder Bremen stehen im Endspiel um die Deutsche B-Junioren-Meisterschaft

tsg-header-img
TSG GESCHÄFTSSTELLE

Pfaffenmühlweg 44
74613 Öhringen
Telefon 07941 8411
info@tsg-oehringen.de

12. Juni 2017

Bayern München und Werder Bremen stehen im Endspiel um die Deutsche B-Junioren-Meisterschaft

Der FC Bayern München und der SV Werder Bremen bestreiten am kommenden Sonntag (ab 13 Uhr, live auf Sport1) das Endspiel um die Deutsche B-Junioren-Meisterschaft. Die Bayern können dabei nach 1989, 1997, 2001 und 2007 ihren fünften Titel holen, die Bremer ihren ersten.

Süd/Südwest-Meister Bayern München qualifizierte sich trotz eines 0:1 (0:1) beim West-Meister FC Schalke 04 für das Finale. Das Hinspiel hatte die Mannschaft von FCB-Trainer Tim Walter 3:0 gewonnen. Das Rückspiel zwischen West-Vizemeister Borussia Dortmund und Nord/Nordost-Titelträger SV Werder Bremen endete 0:3 (0:1). Im ersten Duell hatte es beim 1:1 keinen Sieger gegeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert