Baden-Württembergischer Meister im Boxen – Andreas Sachno

14. November 2017

Baden-Württembergischer Meister im Boxen – Andreas Sachno

Andreas Sachno wurde erneut Baden-Württembergischer Meister im Boxen (Jugend Klasse bis 60kg). Er traf auf Alisic Arnes im Finalkampf und siegte. In der ersten Runde fing er langsam an, in den nächsten zwei zwang er seinen Gegner zweimal in den Knock-Down und entschied somit den Sieg für sich. Zudem zeigte er gute Leistungen in einem Sparring mit den Leuten aus der Kadermannschaft.
Außerdem kämpfte der 17-jährige Gymnasiast vor drei Wochen in den Niederlanden und kehrte siegreich mit der BW-Auswahl-Mannschaft zurück. Auch in Ötisheim nahm er erfolgreich am BW-Cup teil.
Diese Kämpfe waren eine gute Vorbereitung zur Meisterschaft, sowie eine Motivation zum Weitermachen.
Eine weitere Motivation waren die von Ziehl-Abegg gesponsorten Trikots & Sportanzüge.
Sein Trainer Juri Samek war sehr zufrieden mit dem jungen Sportler, den er trainiert und unterstützt.