Auch das 2. Hallenmasters-Wochenende ist Geschichte

24. Januar 2016

Auch das 2. Hallenmasters-Wochenende ist Geschichte

Hier noch ein ausführlicherer Bericht der D-Junioren:

An diesem Wochenende spielten wir unser 2. Hallenmasters in Öhringen. Man trat mit 4 Teams der TSG an. Dass am Ende drei von vier Teams der TSG unter den ersten Vier sein sollten, war bei den teilnehmenden Mannschaften nicht zu erwarten. Im ersten Halbfinale traf die TSG 1 auf die TSG 4. In diesem Spiel schlug sich unsere 4. Mannschaft wirklich gut, verlor am Ende aber doch ziemlich deutlich mit 5:1. Im 2. Halbfinale traf unsere 3. Mannschaft auf die SGM Rosengarten. Hier hatte man am Anfang etwas Glück, da Rosengarten viele gute Chancen verpasste. Auf der anderen Seite waren unsere Jungs eiskalt vor dem Tor. Somit stand es nach zehn Minuten 1:1. Im 9-Meter-Schießen unterlag man dann den doch etwas besseren Gästen mit 5:4. Im Spiel um Platz 3 setzte sich unsere 3. Mannschaft gegen die Vierte durch. Im Finale standen sich somit unsere “Einser” und die SGM Rosengarten gegenüber. Hier bewiesen beide Mannschaften, dass sie wirklich tollen Fußball spielen können. Auf beiden Seiten waren große Chancen da. Doch am Ende zeigten sich unsere Jungs etwas abgeklärter und gewannen mit 2:1. Somit holte man sich den 3. Turniersieg innerhalb von einer Woche. Wirklich tolle Leistung, Jungs!

Nächsten Sonntag steht nun die Bezirksendrunde in Ilshofen an. Wir hoffen auf viel Unterstützung von euch.