Alles in der HZ: Meisterschaft der 1. Mannschaft, Erfolgreiches Pfingstturnier der F- und D-Junioren, Juniorteam TSG/SCM

20. Mai 2016

Einen tollen 3. Platz holten sich unsere D-Junioren beim gut besetzten Turnier in Untersteinbach. Mit etwas Glück hätte im Halbfinale sogar ein Sieg gegen den späteren Turniersieger 1. FC Normannia Gmünd glücken können. Nach einem starken Spiel und einer 1:0-Führung musste man sich im 9-Meter-Schießen geschlagen geben. So stand man im kleinen Finale den Kickers Offenbach gegenüber, denen man in der Gruppenphase schon ein torloses Unentschieden abringen konnte. Im kleinen Finale sollte es gegen den Favoriten noch besser laufen: nach einer tollen Leistung siegte man mit 1:0 und durfte sich über den 3. Platz und ein tolles und erfolgreiches Wochenende freuen. Super gemacht, Jungs!

Related Files